Personalsachbearbeiter (m/w) - Andernach

Ihre Aufgaben

• Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis
• Durchführung aller personaladministrativen Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt
• Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten
• Mitarbeit im Bereich Bewerbermanagement und Rekrutierung
• Ansprechpartner/in für alle personalrelevanten Fragen
• Unterstützung bei der Organisation von Betriebsveranstaltungen
• Erstellen von Statistiken

Ihr Profil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/m Personalfachkauffrau/-mann
• Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
• Fundierte Kenntnisse im Arbeits-,Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
• Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
• Idealerweise SAP HCM Kenntnisse
• Sicheres Auftreten, Initiative, Loyalität, Kommunikationsstärke sowie ein lösungs- und mitarbeiterorientierter Arbeitsstil
• Eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab
• Absolute Diskretion ist für Sie selbstverständlich
 

Diese Stelle bei unserem Kunden aus dem Raum Andernach ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zu besetzen.

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