IT Anwendungsbetreuer/First Level Support (m/w) - Koblenz

Ihre Aufgaben

• Entgegennahme, Analyse und Klassifizierung von IT-Störungen
• Erste Bearbeitung technischer und anwendungsspezifischer Störungsmeldungen
• Anwenderbetreuung hinsichtlich Hard- und Software
• Unterstützung bei IT-Rollouts im Rahmen von Projekten
• Dokumentation der Meldungen und neuer Lösungen

Ihr Profil

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Systemkaufmann, Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung
• Erste Berufserfahrung im IT-Support bzw. User Help Desk ist von Vorteil
• Gute Kenntnisse hinsichtlich der Microsoft Betriebssysteme und Clientapplikationen
• Grundlegendes Verständnis von Netzwerktopologien und Serverdiensten
• Sicher in der Anwendung von Standardapplikationen wie dem MS Office-Paket
• Kenntnisse im Umgang mit VMware, Veeam, und Citrix vorteilhaft
• Umgang mit Hardware von Cisco und HPE ebenfalls vorteilhaft
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Diese Stelle bei unserem Kunden aus Koblenz ist langfristig, mit der Option auf spätere Übernahme, zu besetzen

Stellenanzeigen teilen: 

Weitere Stellen

Schauen Sie sich auch unsere anderen Stellen in der Vetter Personal Stellenbörse an.

Zur den anderen Stellen »

Bewerbungsformular

Falls vorhanden, können Sie bereits hier Ihre Bewerbungsunterlagen im Format pdf, doc und docx hochladen.